Gästebuch:

 

 

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher!
Bisher haben Sie hier das Gästebuch unserer Webseite gefunden.

Seit einigen Wochen ist das Gästebuch jedoch nicht mehr erreichbar, weil der Betreiber unseres Gästebuches - die Firma

FLF-Book - ohne vorherige Ankündigung seinen Server vom Netz genommen hat.
FLF-Book ist darüber seit Wochen weder telefonisch noch per eMail oder über Facebook erreichbar.
 

Somit scheinen wohl leider alle Gästebucheinträge unserer Webseite und Einträge in Gästebüchern vieler hundert/tausend andere Webseiten in Deutschland, welche ebenfalls das Gästebuch von FLF-Book genutzt haben, unwiederbringlich verloren gegangen zu sein.
 

Wir arbeiten nun an einem neuem Gästebuch in eigener Regie und hoffen, dies bald unseren Besuchern zur Verfügung stellen zu können.